Projekt-Teams

Arbeitskreis "Internet & Online-Marketing"

Der Arbeitskreis "Internet" zeichnet sich verantwortlich für die Gestaltung und Veröffentlichung dieser Internet-Plattform. Beruflich vorbelastet übernimmt Gundolf Kühne die Reservierung der erforderlichen Domains und die technische Realisierung der Homepage. Zusammen mit Bürgermeister Martin Holschuh, Siegrun und Gerhart Henco sowie Ralf Beathalter sammelt das Team Informationen, Bilder und Texte um diese Internet-Präsentation aktuell und interessant zu halten.

Die Herausforderung besteht darin, dass die Seiten schon jetzt Werbung für die Veranstaltung machen sollen, der endgültige Programmablauf aber erst nach und nach entwickelt und bis zum Festwochenende endgültig festgelegt wird. Bereits Monate vor dem Jubiläum sollen hier Information zum Stand der Vorbereitungen veröffentlicht werden, zugleich aber eine gewisse Neugier und Vorfreude auf das große Ereignis vermittelt werden.

 

 

 


Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner:

 

 
        

 

Gundolf Kühne

   ( o781 9591-0
     * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!